Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Messenbesuche

Ich bin kein großer Freund von Messen und doch besuche ich sie immer wieder, da mich die Ausstellungen meist wirklich interessieren. Mit Ausnahme der Grünen Woche in Berlin, bin ich bisher überall freiwillig gewesen. Mich stören die Menschenmassen, die sich alle auf einen Haufen drängen...irgendwann bekomme ich Platzangst. Ich habe bisher auch noch nicht ausgefunden, wann die beste Zeit ist, zu der man solche Messen besucht. Am besten vormittags, wo die meisten Menschen unter uns arbeiten sind, aber ich habe von vielen schon gehört, dass teilweise auch Betriebsausflüge gemacht werden, wenn eine interessante Messe läuft. Gut, das geht dann gar nicht! Alos muss ich mich wohl oder übel doch mit der aufsteigenden Enge zufrieden geben, kein Weltuntergang.

Anfang September läuft auch wieder die IFA in Berlin . Es gibt nichts Schöneres für einen Mann als sich die ganze Zeit mit "technischem Spielzeug" zu befassen. Aus diesem Grund freue ich mich ganz besonders daraus und werde diese Messe auch wieder besuchen. Meine Frau nehme ich gar nicht erst mit, sondern ich fahre besser mit einem Kumpel. Meine Liebste hat mich nämlich einmal von einem besonders tollen Kauf abgehalten und später hat selbst sie es bereut, dass sie damals ausdrücklich NEIN gesagt hat. Mit Männern ist so etwas dann auch gleich viel unkomplizierter. Frauen interessieren sich doch auch gar nicht für so viel Technik (und wer weiß, ob sie etwas davon verstehen ).

Genau solche Messen sind also das Richtige für mich, ebenso Auto-oder Motorradmessen. Aber für die Grüne Woche konnte ich mich noch nie begeistern. Da waren wir meist mit meinen Eltern. Außerdem finde ich, dass die Grüne Woche auch nicht mehr das ist, was sie früher einmal war... Damals konnte man wenigstens überall mal probieren und kosten, bevor man kauft. Heutzutage MUSS man ja fast überall direkt kaufen oder muss betteln, damit man eine Kostprobe bekommt..man ist eben knausriger geworden.

10.8.10 17:56

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen