Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Streetview

...warum haben eigentlich alle so viel Angst vor Streetview ?

Ich meine ist es ihnen unangenehm, weil vor dem Haus nicht aufgeräumt ist, wenn das Google-Auto kommt? Dann sollten die doch einfach nur mal sauber machen. Oder ist die Fassade zu häßlich? Dann muss man Kredite aufnehmen oder die Hausverwaltung kontaktieren!

Ok, hören wir auf mit dem Spass! Aber warum haben die alle Angst um ihre Privatsphäre? Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass sehr viele menschen etwas zu verbergen haben? 

Eigentlich ist doch das einzige Problem, dass Einbrecher sich immer bessere Pläne machen können. Un das von zu Hause aus, eine richtige Homearbeit

Ansonsten gibt es ja immer diese Panikmache um die persönlichen Daten. Na dann gebt die doch einfach nicht ins Internet ein! Fertig!

Mir ist es egal, die Leute sollen ruhig wissen wer ich bin und was ich mache. Aber mehr lege ich auch nicht offen! Wenn jemand wissen will, was ich gerne esse oder welche meine Lieblingsprodukte sind, dann soll er bezahlen und kriegt seine Daten. Es stimmtb schon, dass facebook, google und Co. Datensammler sind. Naja die Industrie gibt ja viel Geld aus für die Marktforschung .

 

Also Leute, die Häuser schön sauber halte, Alarme einbauen und die persönlichen Daten für Geld verkaufen. Dann ist alles in Ordnung und sogar die Kasse klingelt...

18.8.10 16:47

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen